Treppensturz

Slide background
Foto: Stiege Treppe / Regionews / Symbolbild
12 Jän 14:52 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12.01.2020, um 00.35 Uhr, stürzte ein 67-jähriger offenbar alkoholisierter Niederländer in einem Lokal in Sölden über ca 10 Stufen einer mit Steinplatten verlegten Stiege, welche in den Keller zu den Toiletten führte. Er schlug am Ende der Treppe mit dem Kopf auf einer Stufe auf, blieb bewusstlos liegen und war nicht ansprechbar. Anwesende Lokalgäste, welche den Sturz durch den lauten Aufprall mitbekommen hatten, leisteten sofort erste Hilfe und verständigten die Leitstelle Tirol. Der 67-Jährige konnte durch den Notarzt stabilisiert werden und wurde anschließend in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Er wurde unbestimmten Grades verletzt. Nach bisherigen Ermittlungen kann Fremdverschulden ausgeschlossen werden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg