Altmünster: Traunsee - Abgängiger bei Suchaktion tot aufgefunden

Slide background
Traunsee: Abgängiger bei Suchaktion in Altmünster tot aufgefunden
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
22 Jän 15:45 2022 von Lauber Matthias Print This Article

ALTMÜNSTER. Eine größere Suchaktion nach einem abgängigen älteren Mann in Altmünster (Bezirk Gmunden) brachte Samstagnachmittag ein trauriges Ergebnis. Der Mann konnte nur mehr tot aufgefunden werden. Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei sowie Such- und Rettungshunde wurden am frühen Nachmittag aufgrund eines vermissten älteren Herrn alarmiert. Der Mann, der gewöhnlich in der Früh einen Spaziergang macht, war von diesem scheinbar nicht wie gewohnt nach Hause gekommen, ein Unfall wurde befürchtet. Die Einsatzkräfte starteten daraufhin eine großangelegte Suchaktion. Der Abgängige wurde dann im Bereich des Traunsees auf Höhe des Ortszentrums in Altmünster entdeckt. Die Rettungskräfte konnten nur mehr den Tod des Mannes feststellen. Weitere Erhebungen haben zwischenzeitlich scheinbar Hinweise auf einen Suizidhintergrund ergeben, heißt es am Abend.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: