Trauner Senioren-Urlaubsaktion feiert Jubiläum

Slide background
Bürgermeister Ing. Rudolf Scharinger besucht die Trauner Senioren in Bad Zell und verbringt mit ihnen gemütliche Stunden.
Foto: Stadtarchiv Traun;
12 Aug 06:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bereits seit dem Jahr 1981 gibt es die beliebte Urlaubsaktion für Trauner Senioren. Dabei können sie unbeschwert mit Begleitung von Rot-Kreuz-Mitarbeitern einige schöne Urlaubstage mit netten Leuten in verschiedensten Destinationen verbringen.

Nun feiert das Urlaubsziel Bad Zell Jubiläum. Seit 20 Jahren begeistert der Kurort im Naturpark Mühlviertel die Traunerinnen und Trauner. 16 Jahre lang war das Kurhotel der Familie Fröhlich die Unterkunft, seit 4 Jahren nächtigt man jetzt schon im "Lebensquell Bad Zell". Alles in allem erfreuen sich die Senioren seit 20 Jahren an der wunderschönen Natur, diversen Anwendungen und Kuren und genießen den Aufenthalt in Bad Zell in vollen Zügen.

"Es freut mich, dass die Lust an unserer Senioren-Urlaubsaktion nach all den Jahren ungebrochen ist und die Traunerinnen und Trauner unbeschwerte Tage in den angebotenen Urlaubsorten verbringen können. Bedanken möchte ich mich beim Tourismusverband Bad Zell und dem Hotelpersonal, dass die Gäste stets herzlich aufnimmt und unsere Senioren bestens betreut", so Bürgermeister Ing. Rudolf Scharinger.


Quelle: Stadtmarketing GmbH Traun



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg