Traun: Fahrgast verweigerte Fuhrlohn

Slide background
Foto: Taxi / Andreas Morlok / pixelio.de / Symbolbild
03 Jän 19:22 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 56-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land ließ sich am 3. Jänner 2019, nachmittags, mit einem Taxi zu mehreren Geschäften in Traun chauffieren. Am Ende der Fahrt wollte er nur einen Teil des verlangten Fuhrlohnes bezahlen. Die Taxilenkerin fuhr zur Polizeiinspektion um dort Anzeige zu erstatten. Auch dort verweigerte der Beschuldigte den Fuhrlohn. Zudem verhielt er sich zunehmend aggressiv, weshalb er vorübergehend festgenommen wurde.
Er wird der Staatsanwaltschaft Linz und der Bezirksverwaltungsbehörde angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg