Traun: Erfolgreiche Suchaktion nach 84-Jähriger

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

17 Jän 11:26 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17. Jänner 2019 gegen 0:25 Uhr erstattete eine Betreuerin aus dem Bezirksaltenheim Traun Anzeige, dass ein 84-jähriger Bewohner abgängig sei. Eine Dame habe den Mann zuletzt leicht bekleidet gegen Mitternacht außerhalb des Gebäudes wahrgenommen. Es wurde umgehend eine Suchaktion im Nahbereich eingeleitet. An dieser waren mehrere Streifen, Polizeidiensthunde und der Polizeihubschrauber beteiligt. Gegen 2 Uhr konnte der 84-Jährige in einem Stiegenhaus eines Gebäudes im Fischerhansenweg gefunden werden. Der Mann wirkte verwirrt, war aber den Umständen entsprechend wohlauf. Er wurde in das Bezirksaltenheim zurückgebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg