Traun: Betrunkener Motorradfahrer (43) stürzte kurz nach Radarmessung

Slide background
Symbolbild: Polizei
07 Mai 15:55 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 43-jähriger Motorradfahrer aus Traun fuhr am 7. Mai 2017 mit seinem Motorrad gegen 13:20 Uhr in Traun auf der Pyhrnbahnstraße. Aus bislang unbekannten Gründen kam er mit seinem Fahrzeug zu Sturz. Zum gleichen Zeitpunkt führte die Stadtwache Traun Geschwindigkeitsmessungen durch. Er wurde unmittelbar vor dem Sturz mit einer Geschwindigkeit von 84 km/h bei einer erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h gemessen. Ein durchgeführter Alkomattest ergab einen Wert von 1,58 Promille. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt, die Schlüssel für das Motorrad und der Führerschein vorläufig abgenommen. Der 43-Jährige erlitt bei dem Sturz Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung in das Med Campus III nach Linz gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg