Lutzmannsdorf: Traktorüberschlag

Slide background
Traktorunfall - Symbolbild
© Ken Felepchuk, shutterstock.com
23 Jun 09:48 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Überschlag mit einem Traktor wurde ein 84-Jähriger lebensgefährlich verletzt.

Gegen 18:00 Uhr war ein 84-jähriger Landwirt mit einem Traktor und angehängtem Heuwender mit Heuarbeiten auf einem steilen Hang beschäftigt. Auf dem frisch gemähten Gras kippte der Traktor plötzlich zur Seite und überschlug sich dabei mehrmals. Der 84-Jährige wurde aus der Kabine geschleudert und dürfte vom Traktor überrollt worden sein. Dabei erlitt er lebensgefährliche Verletzungen und wurde nach Stabilisierung durch den Notarzt vom Rettungshubschrauber Christophorus 14 in das Landeskrankenhaus Klagenfurt geflogen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg