Traktorbrand im Weingarten

Slide background
Foto: LPd Burgenland
Slide background
Foto: LPd Burgenland
16 Jul 08:57 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Gemeindegebiet von Schützen am Gebirge, Bezirk Eisenstadt-Umgebung, ist ein Traktor bei Arbeiten in einem Weingarten abgebrannt.

Ein 64-jähriger Winzer war am 15. Juli 2019 mit seinem Traktor gerade mit Spritzarbeiten in seinem Weingarten im Gemeindegebiet von Schützen am Gebirge beschäftigt, als das Arbeitsgerät plötzlich Feuer fing und in kürzester Zeit in Vollbrand geraten war. Trotz des sofortigen Einsatzes des Feuerwehr aus Schützen am Gebirge wurde der Traktor bei dem Brand vollständig zerstört. Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass der Brand mit hoher Wahrscheinlichkeit durch einen technischen Defekt im Motorbereich seinen Ausgang genommen hatte. Personen kamen bei dem Ereignis nicht zu Schaden.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg