Traktor überschlug sich - Fahrer schwer verletzt

Slide background
Traktorunfall - Symbolbild
© Ken Felepchuk, shutterstock.com
02 Mai 16:37 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 64-Jähriger aus dem Bezirk Wr. Neustadt lenkte am 2. Mai 2019, gegen 10.00 Uhr, einen Traktor auf dem Güterweg Bürgstein, aus Richtung Gemeindestraße Hölle kommend, durch das Gemeindegebiet von Wiesmath. Dabei kam er aus bisher unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. In der Folge überschlug sich der Traktor über die angrenzende Böschung. Dabei wurde der 64-Jährige aus dem Traktor geschleudert und schwer verletzt. Er wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 3 in das Landesklinikum Wr. Neustadt verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg