Traktor kurzgeschlossen und gestohlen - Fahndung

Slide background
ORIGINALTRAKTOR (Marke: Valtra 6200, grün, Bj. 2007, Kz: GM-…..). Zur Tatzeit waren die Schneeketten nicht montiert und anstatt des Anhängers (Rückewagen) war eine 12 Tonnen Seilwinde angekoppelt
Foto: privat
Slide background
ORIGINALSEILWINDE (Marke: Tiger, 12 Tonnen Winde mit Klappschild und Seilausstoß, Bj: 2012)
Foto: privat
08 Okt 05:19 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nachträglich zur gestrigen Presseaussendung betr. des gestohlenen Traktors im Wert von mehreren Zehntausend Euro werden zwei Lichtbilder übermittelt.

Zweckdienliche Hinweise zum gestohlenen Traktor bitte an die Polizeiinspektion Scharnstein unter der TelNr. 059133 4108.



Erstmeldung vom 6. September 2019:

Mehrere unbekannte Täter brachen in der Zeit zwischen 5. Oktober 2019, 22:30 Uhr und 6. Oktober 2019, 2:15 Uhr in Grünau im Almtal in ein Wohnhaus und in eine nahegelegene Hütte ein. Aus den Räumlichkeiten wurden nichts entwendet, jedoch stahlen die Täter den dort abgestellten Traktor. Am Traktor war eine Seilwinde befestigt, im Fahrzeug befand sich Forstwerkzeug, unter anderem eine Motorsäge. Ein Zeuge konnte beobachten, wie der Traktor auf der L549 von Grünau in Richtung Scharnstein am 6. Oktober 2019 gegen 2:15 Uhr gelenkt wurde. Die Schadenssumme ist beträchtlich.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg