Traktor kurzgeschlossen und gestohlen

Slide background
Traktor - Symbolbild
© Mathias_Beckmann, pixabay.com
07 Okt 03:55 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Mehrere unbekannte Täter brachen in der Zeit zwischen 5. Oktober 2019, 22:30 Uhr und 6. Oktober 2019, 2:15 Uhr in Grünau im Almtal in ein Wohnhaus und in eine nahegelegene Hütte ein. Aus den Räumlichkeiten wurden nichts entwendet, jedoch stahlen die Täter den dort abgestellten Traktor. Am Traktor war eine Seilwinde befestigt, im Fahrzeug befand sich Forstwerkzeug, unter anderem eine Motorsäge. Ein Zeuge konnte beobachten, wie der Traktor auf der L549 von Grünau in Richtung Scharnstein am 6. Oktober 2019 gegen 2:15 Uhr gelenkt wurde. Die Schadenssumme ist beträchtlich.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg