Traktor abgestürzt

Slide background
Foto: FFW Puch b.H. - A.K.
15 Jun 17:40 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Landwirt stürzt mit Traktor im Wald ab.

Heute, Samstag 15. Juni gegen 17:00 Uhr eilten mehrere Feuerwehrfahrzeuge und Feuerwehrmänner um einen einheimischen Landwirt im Ortsteil Thurnberg zu retten. Binnen Minuten waren sie Vorort um sich ein Bild des Geschehens zu machen.

Ein Traktor war bei Arbeiten im Wald abgestürzt. Da der Traktor teils sehr beschäftigt und in einem Abgang gelandet war, war Vorsicht und überlegtes Handeln von großer Wichtigkeit.

Die Feuerwehrmänner und Frauen kamen teileweise direkt von einem Feuerwehr-Wettbewerb und stellten wieder einmal ihre Zeit im Dienst des Gemeinwohls voran.

Weitere Erkenntnisse folgen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg