Traboch: Motorradlenker und Mitfahrerin schwer verletzt

Slide background
Foto: Unfall / Motorrad / osobystist / shutterstock.com / Symbolbild
16 Sep 07:17 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Leoben. – Samstagnachmittag, 15. September 2018, kam ein Motorradlenker von der Fahrbahn ab und stürzte. Der Lenker und die Beifahrerin wurden schwer verletzt.

Gegen 17:00 Uhr fuhr ein 52-jähriger Motorradlenker aus dem Bezirk Leoben von der Bundesstraße 115 kommend in Richtung Südufer des Trabocher-Sees. Dabei verlor er laut eigenen Angaben das Gleichgewicht und kam ohne Fremdverschulden mit seinem Motorrad rechts von der Straße ab. Der Lenker und die 57-jährige Beifahrerin, ebenfalls aus dem Bezirk Leoben, wurden schwer verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.
Der durchgeführte Alkotest verlief negativ.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg