Toter bei Werkstättenbrand auf einem Bauernhof in Mauthausen

Slide background
Toter bei Werkstättenbrand auf einem Bauernhof in Mauthausen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
17 Dez 19:10 2018 von Lauber Matthias Print This Article

MAUTHAUSEN. Erneut hat sich Montagabend ein tödliches Brandereignis zugetragen. In Mauthausen (Bezirk Perg) kam ein älterer Mann bei einem Brand in einer Werkstätte ums Leben. Der Mann war offenbar gerade damit beschäftigt an seinem Auto einen Lackschaden auszubessern, als es zu dem Brand im Bereich einer Garage beziehungsweise einem als Werkstätte genutzten Raum kam. Sein Sohn entdeckte den Brand und alarmierte die Einsatzkräfte. Der Mann konnte rasch lokalisiert werden, für ihn kam allerdings leider jede Hilfe zu spät. Den Brand selbst konnten die alarmierten Feuerwehren rasch unter Kontrolle bringen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: