Kufstein: Toter Mann aus Inn geborgen

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
24 Mai 18:04 2019 von Gerhard Repp Print This Article

Am 24.05.2019 um 14:20 Uhr wurde bekannt, dass im Bereich Kufstein, am Fischergries, Höhe Stadtwerke, eine leblose Person (Mann) im Inn schwimmen würde. Den Rettungstauchern der Feuerwehr gelang es um 14:28 Uhr, der Person habhaft zu werden. Anschließend konnten die Bergung mittels Bergetrage über die steile Uferböschung abgeschlossen werden. Vom anwesenden Notarzt konnte nur mehr der Tod festgestellt werden. Eine Obduktion wurde angeordnet. Nähere Auskünfte können derzeit nicht gemacht werden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Gerhard Repp

Chefredakteur

Chefredakteur von www.regionews.at.

Weitere Artikel von Gerhard Repp