Toter 20-Jähriger auf Straße in Linz-Froschberg - Polizei sucht Taxilenker als wichtigen Zeugen

Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
17 Sep 18:05 2020 von Lauber Matthias Print This Article

LINZ. Nachdem in der Nacht auf Sonntag in Linz-Froschberg ein 20-Jähriger tot auf der Straße aufgefunden worden ist, sucht die Polizei nun einen Taxilenker als wichtigen Zeugen. "Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass der 20-jährige Linzer, der am 13. September 2020 um 02:00 Uhr in Linz in der Hugo-Wolf-Straße auf der Straße liegend tot aufgefunden wurde, am Sonntag, 13.September 2020, in der Zeit von etwa 00:30 Uhr bis 01:45 Uhr von einem Taxi zu seiner Wohnadresse in die Wallnerstraße gebracht worden ist. Der Taxilenker, laut Zeugenangaben handelte es sich vermutlich um ein weißes Taxi und bei dem Taxilenker um einen Mann mit südländischem Aussehen, hat in Linz in der Bethlehemstraße, beim Nebeneingang zu Passage City Center, gewartet. Jener Taxilenker, der den 20-Jährigen am Sonntag, 13. September 2020 in den frühen Morgenstunden von der Bethlehemstraße in die Wallnerstraße gebracht hat, möge sich bitte umgehend beim Dauerdienst des Kriminalreferates des Stadtpolizeikommandos unter +43(0)59133 453333 melden", so der neuerliche Aufruf der Polizei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: