Wien: Tote Frau (36) in Wohnung - Mann aus Haft entlassen

Slide background
Polizeiabsperrung - Symbolbild
© Paul Georg Meister, pixelio.de
12 Mai 17:14 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

12.05.2021, 05:30 Uhr / Wien-Simmering:

In den Morgenstunden wurde die Polizei vom Rettungsdienst wegen eines bedenklichen Todesfalls verständigt. Die tote 36-jährige Frau wies Verletzungen im Halsbereich auf. Ebenfalls in der Wohnung befand sich der 44-jährige Ehemann (Stbg.: Serbien). Fremdverschulden kann nicht ausgeschlossen werden. Der Ehemann wurde als Tatverdächtiger vorläufig festgenommen. Das Landeskriminalamt Wien hat die Ermittlungen übernommen. Die genaue Todesursache ist noch Gegenstand von Ermittlungen und wird eine Obduktion klären.

Update der Polizei:

Die Wiener Polizei berichtete über einen bedenklichen Todesfall einer 36-jährigen Frau in Wien Simmering. Bei einer gerichtlich angeordneten Obduktion konnte der Verdacht eines möglichen Fremdverschuldens weder ausreichend bestätigt noch definitiv ausgeschlossen werden. Der 44-jährige Ehemann wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft aus der Haft entlassen. Das Landeskriminalamt Wien führt noch weitere Ermittlungen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg