Totalsperrre nach Unfall

Slide background
Foto: Unfall / Symbolbild
01 Apr 15:44 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 51-Jähriger aus dem Bezirk Horn lenkte am 1. April 2019, gegen 06.15 Uhr, einen PKW auf der B19 im Gemeindegebiet von Tulln, aus Richtung S5 kommend in Fahrtrichtung Stadtzentrum. Hinter ihm lenkte eine 27-Jährige aus dem Bezirk Hollabrunn einen PKW in dieselbe Richtung. Aus bislang unbekannter Ursache kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge, als der 51-Jährige seine Geschwindigkeit verringert habe und die 27-Jährige in weiterer Folge frontal auf das Heck aufgefahren sei.

Beide Fahrzeuglenker erlitten bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurden nach der Versorgung vor Ort durch Rettungskräfte in das Landesklinikum Tulln verbracht. Aufgrund der Aufräumarbeiten kam es zu einer Totalsperre der B19 in der Zeit von 06.15 Uhr bis 06.55 Uhr.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg