Total betrunkener fällt beim Versucht sein Moped zu starten um - Angriff auf Polizisten

Slide background
Faust - Symbolbild
© ToNic-Pics, pixabay.com
27 Apr 05:54 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 58-Jähriger widersetzte sich am Freitagabend, 26. April 2019, einer Amtshandlung und verletzte einen Polizisten.

Der 58-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark wurde gegen 19.15 Uhr von einer Polizeistreife alkoholisiert angetroffen. Offensichtlichen war er aufgrund der starken Alkoholisierung beim Versuch mit einem Mofa wegzufahren, umgefallen. Als die Beamten ihn an der Weiterfahrt hindern wollten, wurde der 58-Jährige zunehmend aggressiver und schließlich gegen die Beamten tätlich. Er versetzte einem Beamten einen Schlag gegen das Gesicht, wodurch dieser verletzt wurde. Durch den Einsatz von Pfefferspray konnten die Angriffe beendet werden. Der 58-Jährige wurde im Landeskrankenhaus Feldbach ambulant versorgt und wird auf freiem Fuß angezeigt.



Quelle: LPD Steiermark



Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg