Total Betrunkener (45) bedroht Polizisten - festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
16 Mär 14:21 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 45-jähriger Österreicher bedrohte Samstagfrüh, 16. März 2019, zwei Polizisten. Er wurde vorläufig festgenommen.

Gegen 07:45 Uhr nahmen zwei Polizisten in einer Bushaltestelle am Grazer Hauptbahnhof einen am Boden liegenden Mann wahr. Während sie auf die angeforderten Rettungskräfte warteten, begann der 45-Jährige plötzlich lautstark herumzuschreien und zu schimpfen. In der Folge bedrohte er einen der anwesenden Polizisten, weshalb er vorläufig festgenommen wurde. Auch während seiner Verbringung in die Polizeiinspektion bedrohte er beide Polizisten mit massiver Gewalt und mit dem Tod. Ein Alkomattest verlief positiv, der Beschuldigte wird erst zum Vorfall befragt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg