Tötungsdelikt nicht ausgeschlossen: Mann bei Lambach tot aus der Traun geborgen

Slide background
Tötungsdelikt nicht ausgeschlossen: Mann bei Lambach tot aus der Traun geborgen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
25 Dez 02:25 2018 von Lauber Matthias Print This Article

LAMBACH. Passanten haben am Montag in der Traun bei Lambach (Bezirk Wels-Land) eine männliche Leiche entdeckt. Montagabend wurde bekannt, dass Fremdverschulden offenbar nicht ausgeschlossen werden kann. Die Leiche soll ersten Informationen zufolge offenbar gegen Mittag entdeckt von Fußgängern im Bereich des Kraftwerks entdeckt worden sein. Über Umwege soll die Feuerwehr in geheimem Auftrag von der Polizei zur Bergung der Leiche alarmiert worden sein. Die Pressestelle der Polizei hatte auch am späten Nachmittag noch keine Kenntnis über den Leichenfund und konnte daher auf laumat|at-Anfrage keine Auskünfte erteilen. Mehreren Medienberichten zufolge wurden bei dem Toten schwere Kopfverletzungen entdeckt, weshalb auch ein Gewaltverbrechen derzeit nicht ausgeschlossen werden kann.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: