Tösens: 2 Verletzte bei Frontalcrash mit drei beteiligten Autos

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
08 Okt 17:33 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 23-jähriger Österreicher war am 8.10.2018 kurz nach 13 Uhr mit seinem Pkw von Pfunds in Richtung Ried i.O. unterwegs. Aus ungeklärter Ursache geriet er zu weit nach links auf die Gegenfahrbahn und touchierte den Pkw eines entgegenkommenden 56-jährigen Österreichers seitlich. Dadurch drehte sich sein Fahrzeug und geriet erneut in den Gegenverkehr, wo es zum Frontalzusammenstoß mit einem Pkw eines 61-jährigen Österreichers kam. Dieser Pkw wurde über den rechten Fahrbahnrand geschleudert und blieb im Böschungsbereich hängen. Der 23-Jährige sowie der 61-Jährige wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Zams gebracht. Der 56-Jährige sowie seine Beifahrerin blieben unverletzt. An allen Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg