Tödlicher Verkehrsunfall und 2 Verletzte

Slide background
Trauer - Symbolbild
© pixabay.com
20 Dez 21:06 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20.12.2019 gegen 16:50 Uhr ereignete sich auf der B108 im Gemeindegebiet von Ainet ein tödlicher Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Erhebungsstand geriet der PKW einer 47-Jährigen aus Lienz aus bisher ungeklärter Ursache immer weiter in Richtung Fahrbahnmitte und in weiterer Folge auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es dann zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden PKW, der von einem 54-jährigen Kärntner gelenkt wurde. Bei diesem Zusammenstoß wurde die 47-jährige Unfalllenkerin tödlich verletzt. Der 54-Jährige sowie seine 46-jährige Ehefrau wurden schwer verletzt ins Bezirkskrankenhaus Lienz eingeliefert.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg