Tödlicher Verkehrsunfall in Kuchl

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
24 Aug 06:33 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Abend des 23. August 2018 ereignete sich im Gemeindegebiet Kuchl (B159) ein tödlicher Verkehrsunfall.
Ein 57-jähriger Fahrzeuglenker touchierte mit der entgegenkommenden 39-jährigen Fahrzeuglenkerin, geriet in weiterer Folge mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab, fuhr über eine Böschung bis das Fahrzeug zwischen zwei Bäumen zum Stillstand kam. Der Tennengauer wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Kuchl geborgen und nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes mittels Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert, wobei er seinen schweren Verletzungen erlag. Der Alkomattest der Tennengauerin verlief negativ. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Beiziehung eines Sachverständigen an.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg