Tödlicher Verkehrsunfall im Stadtgemeindegebiet

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
13 Jul 06:30 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 53-Jähriger aus Waidhofen an der Ybbs lenkte am 12. Juli 2019, gegen 19.15 Uhr, einen Pkw auf der B 121 aus Richtung Waidhofen kommend in Richtung Gaflenz durch das Stadtgemeindegebiet von Waidhofen an der Ybbs. Zur gleichen Zeit lenkte ein 24-jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land einen Pkw in die entgegengesetzte Richtung. Dabei kam er aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß gegen den Pkw des 53-Jährigen.
Der 24-jährige Fahrzeuglenker erlitt dabei tödliche Verletzungen. Der 53-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Waidhofen an der Ybbs verbracht.
Die B 121 war im Bereich der Unfallstell bis 21.05 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. Eine örtliche Umleitung bestand.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg