Spittal an der Drau: Tödlicher Verkehrsunfall auf der Großglockner Straße

Slide background
Autounfall - Symbolbild

14 Mär 09:00 2019 von Gerhard Repp Print This Article

Ein 49-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal an der Drau kam auf der Fahrt von Winklern in Richtung Döllach aus unbekannter Ursache vermutlich schon am 13.03.2019 spät abends mit seinem Pkw rechts von der Fahrbahn der Großglockner Straße ab. In der Folge stürzt er mit seinem Pkw sich einmal überschlagend in die Möll und das Fahrzeug blieb auf dem Dach im Fluss liegen.
Der Streudienst der Straßenverwaltung verständigte am 14.03.2019 um 00:38 Uhr die Polizei. Der Verunfallte wurde von den Freiwillige Feuerwehr Winklern, Reintal und Mörtschach (3 Fahrzeuge und 20 Mann) geborgen. Der anwesende Notarzt konnte um 01:34 Uhr nur mehr den Tod feststellen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Gerhard Repp

Chefredakteur

Chefredakteur von www.regionews.at.

Weitere Artikel von Gerhard Repp