Tödlicher Verkehrsunfall - Auto prallt in Betonsäule

Slide background
Unfall - Symbolbild
© Jens Bredehorn, pixelio.de
02 Feb 11:01 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01.02.2020 gegen 23.30 Uhr, fuhr ein 27-jähriger Italiener in Anras mit seinem PKW alleine auf der Drautalstraße (B 100) in Richtung Lienz. Im Bereich Mittewald kam er aus derzeit unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte frontal in eine dort befindliche Betonsäule der Eisenbahnüberführung. Der 27-Jährige wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Assling mit der Bergeschere aus dem Fahrzeug geborgen. Der Notarzt konnte nur mehr seinen Tod feststellen. Der PKW wurde schwer beschädigt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die B100 komplett gesperrt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg