Tödlicher Verkehrsunfall (50)

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
03 Mär 05:33 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.03.2020 um 19.12 Uhr lenkte eine 50-jährige Österreicherin einen PKW auf der B 182 in Gries am Brenner in Fahrtrichtung Norden. Sie geriet mit dem Fahrzeug aus bisher unbekannten Gründen auf die linke Fahrbahn und fuhr in der Folge mit hoher Wucht gegen einen Betonpfeiler. Das Fahrzeug wurde zurückgeschleudert und kam auf der Fahrbahn zu stehen. Die Lenkerin erlitt dabei schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.

Im Einsatz standen neben der Polizei 8 Rettungskräfte mit einem Notarzt und die FFW Steinach und Gries aB mit insgesamt 32 Mann.

Die Straße musste für die Zeit der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden. Die Angehörigen wurden von einem Kriseninterventionsteam betreut.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg