Tödlicher Verkehrsunfall

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
29 Jun 17:09 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29.06.2019, gegen 10:55 Uhr, lenkte ein 35-jähriger Mann aus dem Bezirk Gmünd sein Motorrad auf der LB 30, aus Schrems kommend in Richtung Heidenreichstein. Zur gleichen Zeit bog eine 58-jähríge Frau mit ihrem Pkw aus einer Hauszufahrt in Kleinpertholz nach links auf die LB30 in Fahrtrichtung Schrems ein. Dabei kam es zwischen dem Pkw und dem Motorrad zu einer Kollision, wobei der Motorradlenker zu Sturz kam. Der Mann erlitt dabei tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.
Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Landesklinikum Waidhofen/Thaya verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg