Tödlicher Unfall am Bahnhof - 73-jährige von Zug erfasst

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
07 Mär 14:18 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 06.03.2019 gegen 19:30 Uhr kam es im Bereich des Bahnhofs Sattendorf zu einem Vorfall, wobei ein 73-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach vermutlich beim Aussteigen aus einem Zug zu Sturz kam und in weiterer Folge vom anfahrenden Zug erfasst wurde. Der 73-jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Die bisherigen Ermittlungen deuten auf einen Unfall hin. Der Vorfall wurde weder vom Zugspersonal noch von Passanten wahrgenommen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg