Tödlicher Traktorüberschlag bei Heuwarbeiten in Rennweg am Katschberg

Slide background
Foto: Traktor Unfall / EberhardRobertKopp / pixelio.de / Symbolbild
05 Jul 20:24 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05.07., nachmittags, führte ein 83-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal an der Drau in Rennweg am Katschberg auf einem abfallenden Feld mit einem Traktor Heuwendearbeiten durch. Dabei geriet der Traktor bei einem Wendemanöver über eine Geländekante und stürzte sich rückwärts überschlagend ca. 30 m über das Feld, wo er total beschädigt zum Stillstand kam.
Der 83-Jährige wurde bei dem Unfall vom Traktor geschleudert und erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg