Tödlicher Motorradunfall auf der B147

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
13 Apr 14:14 2020 von Redaktion International Print This Article

Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Braunau lenkte sein Motorrad am 12. April 2020 gegen 19:30 Uhr auf der Braunauer Straße, B147, Richtung Braunau. Im Ortschaftsbereich Unterhartberg, Gemeinde Burgkirchen, kam er in einer Rechtskurve links von der Fahrbahn ab. In dem dortigen Feld versuchte er noch das Motorrad wieder unter Kontrolle zu bringen, kam aber nach etwa 170 Metern zu Sturz und überschlug sich. Dabei erlitt der 22-Jährige so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort von den Rettungskräften reanimiert werden musste. Anschließend wurde er in das Krankenhaus Braunau eingeliefert, wo der Mann wenig später leider verstarb.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: