Weißenbach am Lech: Tödlicher Motorradunfall (79)

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu.eu_shutterstock.com_Symbolbild.jpg, shutterstock.com
18 Okt 17:23 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17.10.2019, um 15.08 Uhr, lenkte ein deutscher Staatsbürger (79) sein Motorrad in Weißenbach am Lech auf der B 199 vom Gaichtpass in Richtung Tannheimertal. Bei Km 2,3 geriet er in einer Rechtskurve aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden Wohnmobil, das ebenfalls von einem deutschen Staatsbürger (57) gelenkt wurde, kollidierte. Der Motorradfahrer wurde auf die Straße geschleudert und erlitt dabei derart schwere Verletzungen, dass er nach seiner Einlieferung in das Klinikum Murnau verstarb.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg