Tödlicher Motorradunfall

Slide background
Kerze - Symbolbild
© GoranH, pixabay.com
16 Jun 09:11 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15.06.2019 gegen 14.00 Uhr fuhr ein 34-jähriger Deutscher mit seinem Motorrad auf der B 172 im Ortsgebiet von Kössen in Richtung Walchsee, wo er zum Überholen eines Traktors
mit Ladewagen (Heu) ansetzte. Dabei dürfte er den entgegenkommenden PKW, gelenkt von einer 66-jährigen Holländerin, übersehen haben. In der Folge kollidierte er mit dem PKW und kam zu Sturz. Im Zuge des Sturzgeschehens zog er sich tödliche Verletzungen zu.

Trotz sofort eingeleiteter Reanimation eines zufällig nachkommenden deutschen Arztes konnte das Leben des Motorradfahrers nicht mehr gerettet werden, er dürfte sofort tot gewesen sein.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg