Tödlicher Motorradsturz

Slide background
Leitschiene - Symbolbild
© S-Rock, shutterstock.com
01 Jul 05:11 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine Motorradgruppe mit fünf Personen aus Deutschland fuhr am 30. Juni 2019, um 18 Uhr auf der Großraminger Landesstraße in Richtung Maria Neustift. Alle Teilnehmer waren alleine mit ihren Fahrzeugen unterwegs. Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes kam es während der Fahrt bei einem 69-Jährigen zu einem Ölaustritt aus seinem Motorrad, weshalb er mit dem Hinterrad ins Schleudern geriet und gegen einen Steher einer Leitschiene prallte. Anschließend schlitterten Motorrad und Lenker noch einige Meter weiter, wo der 69-Jährige am Leitschienenende eingeklemmt hängen blieb. Er erlitt dabei tödliche Verletzungen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg