Tödlicher Frontalzusammenstoß

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
13 Apr 04:59 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12. April 2019 um 14:22 Uhr kollidierte aus bislang unbekannter Ursache eine 42-Jährige aus dem Bezirk Perg mit ihrem Pkw in Pabneukirchen auf der L1434 in Richtung Münzbach fahrend mit einem aus der Gegenrichtung kommenden Pkw, welcher von einer 55-Jährigen aus dem Bezirk Zwettl gelenkt wurde.
Aufgrund der Frontalkollision wurde der Pkw der 55-Jährigen von der Fahrbahn geschleudert und kam auf der Wiese neben der Straße auf den Rädern zu stehen. Durch den Aufprall wurde die 55-Jährige in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Der Pkw der 42-Jährigen, in dem sich auch noch ihre beiden Kinder im Alter von 1 ½ und 12 ½ Jahren befanden, kam auf der Straße zum Stillstand, konnte jedoch von den drei Insassen selbstständig verlassen werden.
Aufgrund der Schwere der Verletzungen verstarb die 55-Jährige jedoch noch an der Unfallstelle.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg