Tödlicher Forstunfall - Arbeiter unter Baum begraben

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
30 Mär 18:12 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 64-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung arbeitete am 30. März 2019 alleine in einem Wald nächst seines Wohnhauses. Gegen 12 Uhr schaute seine 61-jährige Gattin nach ihm und fand ihn leblos unter einem Baum liegend. Die Frau verständigte die Einsatzkräfte, welche aber nur mehr den Tod feststellen konnten.

Die genauen Umstände des Unfalles sind nicht bekannt, der Mann dürfte aber im Bereich des Brustkorbes von einem großen Ast mit voller Wucht getroffen, zu Boden gerissen und sofort getötet worden sein.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg