Tödlicher Fahrradsturz

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
06 Mai 15:53 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 76-jährige Pensionistin aus dem Bezirk Ried im Innkreis fuhr bereits am 2. Mai 2019 um 20:40 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Kolpingstraße im Gemeindegebiet von Ried im Innkreis in Richtung B143 und wollte von ihrem Fahrrad absteigen. Dabei kam sie aus bisher unbekannter Ursache zu Sturz.
Die Pensionistin war im Zuge der Unfallaufnahme bei vollem Bewusstsein und konnte klare Angaben zum Unfallgeschehen machen. Sie wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingewiesen, wo sie am 4. Mai 2019 aufgrund schwerer Kopfverletzungen verstarb.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg