Tödlicher E-Bike-Unfall

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© RainerSturm, pixelio.de
28 Jun 09:53 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28. Juni 2019, gegen 19:00 Uhr, machte ein 56-jähriger Österreicher in Bach eine Tour mit einem E-Bike. Nachdem der Mann längere Zeit nicht nach Hause kam, wurde eine Suchaktion unter Beteiligung der Bergrettung Elbigenalp und der Bergrettung Imst, sowie der Freiwilligen Feuerwehr Bach eingeleitet.
Gegen 05:40 Uhr wurde der Mann von der Bergrettung Bach in einem Steilhang im Bereich des Josef-Anton-Koch-Weges tot aufgefunden. Er dürfte bei der Abfahrt auf dem Weg zu Sturz gekommen und im Anschluss über eine Böschung ca. 70 bis 80 Meter gestürzt sein.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg