Tödlicher Absturz am Filzenkämmfelsen

Slide background
Polizeihubschrauber Libelle - Symbolbild
© Alexander-Tuma, BM.I
09 Aug 07:35 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 57-jähriger Deutscher wurde bei der Polizei als vermisst gemeldet. Nachdem der Vermisste sich Erhebungen zu Folge zuletzt in Sportgastein aufhielt, wurde am 8. August 2019 ein Suchflug mit dem Polizeihubschrauber veranlasst. Der 57-Jährige konnte in weiterer Folge im Bereich Filzenkämmfelsen tot aufgefunden werden. Die Bergung erfolgte durch die Alpinpolizei mit dem Polizeihubschrauber. Der Deutsche dürfte bei einem Gratabbruch über felsiges Gelände abgestürzt sein.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg