Todesfall wegen Bewusstlosigkeit und Verkehrsunfall

Slide background
Kerze - Symbolbild
© GoranH, pixabay.com
27 Dez 06:08 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aufgrund derzeit noch nicht gänzlich geklärter Umstände verlor ein 50-jähriger deutscher Staatsangehöriger am 26.12.2019 gegen 16:25 Uhr auf der L69 in Stegen (Vils) als Lenker eines PKW das Bewusstsein, geriet auf die Gegenfahrbahn, schlitterte in weiterer Folge in einen ca. 80 cm tiefen Straßengraben entlang einer Felswand und kam dort zum Stillstand. Herannahende Fahrzeuglenker leisteten sofort Erste Hilfe. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Seine im Fahrzeug befindliche 15-jährige Tochter blieb bei dem Unfall unverletzt.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg