Todesfall infolge Suchtmittelmissbrauch

Slide background
Drogenmissbrauch - Symbolbild
© pixabay.com
15 Mär 07:30 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13.03.2019 um 21:25 Uhr wurde ein 26-jähriger Feldkirchner in dessen Wohnung im Stadtgebiet von Feldkirchen von Beamten der Polizeiinspektion Feldkirchen leblos aufgefunden.
Aufgrund der unklaren Todesursache und da im Zuge der Ermittlungen bekannt wurde, dass der Verstorbene dem Drogenmilieu zuzuordnen war und suchtmittelhaltige Medikamente aufgefunden wurden, wurde von der StA Klagenfurt eine gerichtsmedizinische Obduktion angeordnet. Bei einem dabei durchgeführten Vortest wurde die Einnahme von verschiedener Sucht- und Arzneimittel festgestellt. Als Todesursache wird der Missbrauch von Sucht- und Arzneimittel angenommen.
Weitere Ermittlungen werden vom LKA Kärnten geführt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg