Todesfall - Missbrauch von Sucht- und Arzneimittel

Slide background
Foto: DrogenmitSpritze / GraceWinter / pixelio.de / Symbolbild
15 Mai 07:53 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10. Mai 2019 verstarb ein 25-jähriger Mann aus vorerst unbekannter Ursache in seiner Wohnung in Feldkirchen, Bezirk Feldkirchen.
Aufgrund der unklaren Todesursache und da im Zimmer des Mannes zahlreiche Medikamente und derzeit noch unbekannte Substanzen aufgefunden wurden, wurde von der Staatsanwaltschaft Klagenfurt eine gerichtsmedizinische Obduktion angeordnet. Dabei konnten Spuren von Methadon und Benzodiazepine festgestellt werden.
Ein toxikologisches Gutachten wird von der Gerichtsmedizin Graz erstellt werden.
Weitere Ermittlungen werden vom Landeskriminalamt Kärnten geführt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg