Todesfall (17) wegen Drogenmissbrauch?

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
08 Okt 13:49 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 6. Oktober 2019 gegen 11:00 Uhr wurde eine 17-jährige Frau in ihrer Wohnung in Klagenfurt am Wörthersee von einer Freundin tot aufgefunden. Die Todesursache dürfte nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen die Folge eines Suchtmittelmissbrauchs sein. Das endgültige Ergebnis der gerichtsmedizinischen Untersuchung bzw. das toxikologische Gutachten ist noch ausständig. Die diesbezüglichen Ermittlungen werden durch das Landeskriminalamt Kärnten geführt und werden noch einige Zeit in Anspruch nehmen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg