Tischtennisstadtmeisterschaft der Stadtgemeinde Ansfelden

Slide background
v.r.Bgm. Manfred Baumberger, Eleonore Promberger, Robert Lettmüller und STR Ernst Promberger
Fotocredit: ASK Nettingsdorf Tischtennis
04 Feb 19:11 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Ansfeldner Tischtennis-Stadtmeisterschaften 2018 wurden am 27. Jänner 2019 in der Sporthalle Haid ausgetragen. Tischtennis erfreut sich in der Brucknerstadt großer Beliebtheit. Das große TeilnehmerInnenfeld spielte in neun Bewerben um die einzelnen Meistertitel gespielt Jedes Match wurde dabei auf drei gewonnene Sätze mit jeweils elf Gewinnpunkte und einem Vorsprung von mindestens zwei Punkte gespielt.

Gesamt spielten die SportlerInnen 124 Spiele mit 500 Sätzen und über 6000 Punkten. Das sportinteressierte Publikum sah viele spannende und ausgeglichene Spiele- eine echte Werbung für den Tischtennissport!

Stadtmeisterin bei dem Damen wurde Eleonore Promberger und bei den Herren Robert Lettmüller- beide ASK Nettingsdorf Tischtennis.

Bei der Siegerehrung überreichten Bürgermeister Manfred Baumberger und Sektionsleiter vom durchführenden Verein STR Ernst Promberger den Bestplatzierten Pokale, Urkunden und Medaillen.


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg