Tiroler Zwischenergebnis der Nationalratswahl 2017

Slide background
Tirol
16 Okt 18:26 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Wahlbeteiligung liegt bei über 76 Prozent

Ein Zwischenergebnis der Nationalratswahl 2017 für den Landeswahlkreis 7 – Tirol liegt vor: Die Bezirkswahlbehörden in Tirol haben inzwischen die von ihnen auszuzählenden Wahlkarten ausgewertet. Das Zwischenergebnis mit Wahlkarten sowie die Detailergebnisse der Wahlkartenauszählung in den einzelnen Stimmbezirken und Regionalwahlkreisen sind ab sofort auf https://wahlen.tirol.gv.at/nationalratswahl_2017/index.html im Internet abrufbar.

Das endgültige Stimmen- und Vorzugsstimmenergebnis des Landeswahlkreises 7 – Tirol wird am Freitagvormittag in einer Sitzung der Landeswahlbehörde festgestellt und im Anschluss veröffentlicht werden.

Zuvor zählt die Landeswahlbehörde am Donnerstag, 19. Oktober 2017, noch jene Wahlkarten von Tiroler WählerInnen aus, die aus den anderen Bundesländern übermittelt werden. Insgesamt waren in Tirol 65.544 Wahlkarten für diese Nationalratswahl ausgestellt worden.


Quelle: Land Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg