Timfloralis 2019

Slide background
Foto: KK
Slide background
Foto: KK
Slide background
Foto: KK
Slide background
Foto: KK
29 Mai 16:21 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Internationales Blumenfestival

Das internationale Blumenfestival „Timfloralis", das heuer bereits zum fünften Mal in Temeswar - einer der Partnerstädte von Graz - stattfand, beschäftigte sich diesmal mit dem Thema „Freude". Zahlreiche kunstvoll gestaltete, wunderschöne Blumenarrangements zierten die Innenstadt von Temeswar und entzückten mit „Floral Happiness" die unzähligen Besucherinnen und Besucher. Für die Stadt Graz nahmen Thomas Hofer und Burkhard Steurer von der Holding Graz (Stadtraum) an diesem Blumenfestival teil.

Die unterschiedlichen Blumenarrangements und -dekorationen, die vom Opernplatz bis zum Domplatz in der Stadt der Parks und Gärten zu sehen waren, wurden sowohl von rumänischen als auch von ausländischen Gärtnerinnen / Gärtnern und Floristinnen / Floristen gestaltet.



Quelle: Stadt Graz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg