Tierquälerei – Zeugenaufruf

Slide background
Foto: LPD Tirol
Slide background
Foto: LPD Tirol
29 Jun 06:18 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Morgen des 27. Juni 2019 bemerkte die Besitzerin einer Katze in Aschau im Zillertal, als sie ihr Tier ins Haus lassen wollte, dass die Katze ein nasses Fell hatte, die Augen nicht öffnen konnte und verschreckt und ängstlich war. Bei einer tierärztlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass das Tier mit Pfefferspray besprüht worden war, wodurch die Katze eine starke Augenentzündung und eine Verätzung der Zunge davontrug. Die Tat dürfte in Aschau, im Bereich der Höhenstraße 8a in der Nacht zum 27. Juni geschehen sein.

Um zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Ried im Zillertal wird ersucht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg