Thumersbach: Auto kracht in Zaun

Slide background
Foto: Autounfall Zaun / HenrikG.Vogel / pixelio.de / Symbolbild
08 Sep 17:02 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gegen Mittag des 8. September 2018 fuhr ein slowakischer Pkw-Lenker auf der Thumersbacher Landesstraße von Bruck in Richtung Thumersbach, geriet dabei aus noch unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Holzzaun. Der Zaun wurde dabei auf einer Länge von 15 Metern beschädigt. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Der Alkomattest beim unverletzten Lenker ergab einen Wert von 2,58 Promille. Dem 51-jährigen Mann wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen. Er wird an die zuständige Behörde angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg