Thörl: Verkehrsunfall wegen Kollaps am Steuer

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Henrik G.Vogel, pixelio.de
30 Nov 17:30 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Bruck-Mürzzuschlag.- Freitagnachmittag, 30. November 2018, kam es auf der B20 bei der Ortseinfahrt Thörl zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 77-jährige Pkw-Lenkerin und ihr 15-jähriger Enkelsohn leicht verletzt wurden.

Gegen 13:30 Uhr dürfte die 77-Jährige aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag einen medizinischen Notfall erlitten haben und kam in weiterer Folge mit ihrem Fahrzeug rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw durchstieß eine dort befindliche Abzäunung zu dem Thörlbach und blieb dort hängen. Bei dem Vorfall wurden die Lenkerin und ihr mitfahrender Enkelsohn leicht verletzt.

Sie wurden in das Landeskrankenhaus Hochsteiermark (Standort Bruck an der Mur) gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg